Sara Jost bestätigt ihre gute Form in Pliezhausen

Am Sonntag, 13. Mai 2018 reiste Sara ans bekannte Mittelstrecken Meeting in Pliezhausen, Deutschland.
Viele Cracks nützen diese Stargelegenheit, um nochmals auf den Trainingsdistanzen über 600m oder 1000m zu laufen, bevor es dann mit der Wettkampfsaison über die Originaldistanzen losgeht.
Sara startete erneut über die 1000m. Sie zeigte, wie schon am Donnerstag, ein engagiertes Rennen.
Die Durchgangszeit bei 800m war sogar noch um 2 Sekunden schneller. Sara konnte die Pace aber nicht ganz bis ins Ziel halten, lief aber trotzdem nochmals Saisonbestzeit. Die Uhr blieb bei 2.51.60 Minuten stehen. Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung.
Sara wird in Zofingen am Pfingstmeeting zum ersten Mal über die Originaldistanz von 800m laufen.
Toi, toi, toi!